Now the seas rise up as serpents - spawned from the mouth of Earth's surface



..Textausschnitt aus Trivium von Shogun - oder umgekehrt, mir ist irgendwie nicht ganz klar, was jetzt die Band ist und was der Liedtitel XD Klingt aber ganz lustig. Vor allem wenn man den Text verstehen kann. Wobei aber lustig nicht im Sinne von amüsant verstanden werden darf - wenn ich mir die Lyrics so ansehe, ist das wohl eher eine blutige Angelegenheit oO

Time will not heal all of your pain
I cannot wait for it all to come crashing
Down on your face, ripping your veins out
Your insides win and kill you from within


Klingt schmerzhaft, hm?
Ich mach jetzt die Comptine an.
Dieses Lied ist sooo toll!
'Comptine d'une autre été' von Yann Tiersen, dass ist das Titellied von 'Die Fabelhafte Welt der Amélie', ein ganz ganz wunderbarer Film [in dem Passfotoautomaten eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen. Ich mag Passfotoautomaten.] Das Lied ist jedenfalls superschön und es klingt live so unglaublich toll [hab manchmal das Glück es von Eike vorgespielt zu bekommen] und bei Youtube gibts ein paar Leute, die das da selbst gespielt und hochgeladen haben. Und da hab ich gestern so eine tolle Version entdeckt, dass ich gar nicht weiß wie ich sie beschreiben soll. Ist von Kyle Landry und wow. Wieso habe ich keinen begabten kleinen Bruder der begnaded Klavier spielt? Wiesu denn bluß?? Dann könnte der mir das vorspielen. Hach.

Hab heute eine komische Nachricht von einem Jörg im meinVZ bekommen. Da hab ich mich beizeiten mal angemeldet um meinen Freund auszuspionieren. Der Jörg schrieb mir folgendes:

lustiges profil. sollte mehr verrückte menschen geben.

Öh.. Danke. Joa.

Also, in meinem Profil steht das hier drin:

Ich laufe gerne mit Leuten die ich lieb hab durch die Gegend, schaue unschuldig und ziehe sie dann in einem unerwarteten Moment in Richtung eines Fotoautomatens, schubse sie hinein und drücke die grüne Taste, bevor sich die bemitleidenswerten Opfer wehren können. Es funktioniert immer.

Die Strecke Oldenburg/Bremen ist wirklich äußerst interessant. Ich könnte sie immer wieder fahren, jeden Tag. Nur die Rückreise missfällt mir für gewöhnlich, irgendwie fühlt die sich nicht ganz so richtig an, der Zug fährt einfach in die falsche Richtung.

Das Internet sowie die Telefonverbindungen haben etwas gegen meinen Freund. (Und bei der Post bin ich mir ja auch noch nicht so ganz sicher...!)

...

Und dann kam ein kleiner roter Kobold angerannt (er war so rot weil er so schnell rennen musste) und hat dem Prinzen, nein, dem Bauernjungen geholfen, den Rammbock gegen das Tor zu stoßen und dann ging das Tor auf und die Prinzessin stand da und dann, und dann...!

Meiner Meinung nach lassen die Menschen zu selten Papierboote schwimmen.


Was ist denn daran bitte verrückt. Also echt.
*seufz* Irgendwie finde ich das ja gerade komisch, hab das Gefühl als würde mir alle Welt momentan mitteilen wollen, dass ich weltfremd und verrückt sei oO Also nicht das ich das so dramatisch fände - aber es irritiert mich irgendwie XD

Oh, ich hab 10 Punkte in Englisch. Und Susan ist deswegen böse auf mich. Gönnts mir nicht, tz, was für eine missgünstige Freundin! So oft hab ich nun echt nicht geschwänzt -.- Nur Mittwochs und das bestimmt auch nicht mehr als 3 oder 4 mal. Naja mir ja egal was Susan sagt - haupsache ich hab doch noch eine zwei ^-^ Find das voll erstaunlich wie gut sich mein Zeugnis grad entwickelt *g*

Abrakadabra, Worte sind Waffen..

Jetzt hör ich gerade die Verwandlungen I-III und ich find sie ja immer noch total toll. Wollt ich nur mal gesagt haben. Oh--bin grad ausversehen an meine Brille gestoßen und das erinnert mich daran, dass ich wirklich dringendst zum Optiker und Brillerichten muss. Ganz entschieden. Jetzt hab ich ja erstmal kein Fechttraining mehr, die Chance, dass sie ein paar Wochen lang gerade bleibt, ist also gar nicht man so wahnsinnig gering.

Es sei denn natürlich mein Freund setzt sich drauf :P

Gut gekämpft mit Wort und Tat, mit Hand und Zunge. Dafür gebührt dir nun der Lohn. Ja dafür lernst du heute endlich, guter Junge, die allerwichtigste Lektion..

Ich glaub ich mag den Teil sogar am liebsten. Die Hintergrundmusik ist klasse und ich mag seine Stimme.

Durch Worte macht man sich die dunkle Macht zu Diensten. Doch sie genügen nicht allein. Denn so tief man eintaucht in die Kunst der Künste - so schwarz muss man im Innern sein.

Und die Geige ist so toll! Wieso kann Joshi das nicht?!

Wie die Mächtigen es schon seit jeher wissen: es gibt immer einen Kniff. Denn als Guter bist du niemals so gerissen - ein Zauberpfeil, der immer trifft. Hilft am Ende nicht die finsterste Intrige..Und wenn du dich mir nicht ergibst..Kann ich dich vielleicht auch heute nicht besiegen - dann töte ich halt was du liebst!

Ich schau mir derade die Werbeanzeigen an.
Neugkeiten zum Webdesign, Tokio Hoten und Sheepworld - wo bin ich hier eigentlich gelandet? oO
Ich sollte verschwinden.

10.12.08 16:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen