Wohin ich auch immer geh, ich meide stets das Licht. Ich traue keinem Schatten - und auch dem eigenen nicht.



Und wenn die Welt zerbricht? Sag mir - was wirst du tun, wenn die Welt zerbricht...?

Tja, Chris ist schuld.

[Solltest du das irgendwann mal lesen Miakind:Nicht Pizza.]

Oh verdammt, es ist spääät und ich hab morgen Schule und noch unglaublich viele Hausaufgaben auf und ich muss mir Fragen für die weiße Runde ausdenken und Joshis Bücher einschlagen und habe überhaupt keine Lust. Also schlaf ich einfach nicht. Da hab ich grade sowieso ebenfalls keine Lust drauf, also whatever

Wow, ich bin so alt geworden oO
Ich meine 17, ich weiß, das IST nicht alt, aber...doch. Irgendwie schon. Ich meine, ich war mal 15! Und es waren mal zwei Mädchen, zwei... Ach damn, mir tut die 12. Klasse nicht gut. Zuviele Kurse mit dir, Estrellita, du störst meine seelische Balance!

Aber eigentlich ist 12 lustig. Man fühlt sich zwar ein wenig heimatlos so ganz ohne Klassenraum aber trotzdem. In der 2. vollen Schulwoche sollte ich die Kursräume halbwegs drauf haben. Aber ich will gerade eigentlich nicht so an Schule denken, das erinnert mich nur an meine ganzen Aufgaben, die ich mal wieder so gekonnt vor mir herschiebe. Abwaschen muss ich auch noch.

Ich glaube ich lass das mit dem Schlafen heute einfach mal. Keine Lust. Aber das erwähnte ich schon, nicht wahr?

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie muss ich gerade wieder an die Kladden-Zeit denken. Hach ja, das wars doch damals^^ Wie ich diese Bücher geliebt habe, in denen wir uns Briefe geschrieben haben^^ Allerdings sind es in meiner Erinnerung mehr, von öhm...mindestens 5 verschiedenen Leuten und irgendwie sind die meisten verschwunden XD

Es war ein tolles Wochenende. Erstmal schön lange Chatgespräche [ja, fühl dich gefälligst angesprochen] und dann Freitag Stadtfest mit Skalinka-Auftritt, wow, war das toll und dann Samstag - was hab ich nochmal Samstag gemacht? Öh, Gitarre geübt und Brombeeren gegessen und gelesen. Und Abends war ich dann wieder bei Markus und heute um halb 3 wieder zuhause und dann all die Dinge die ich hätte machen sollen, nicht erledigt *lach* Aber meine Mutter hat ihren Schmuck sortiert und ich habe ganz viel geschenkt bekommen *hehe*

Verdammt, ich werde bald 18.
Das ist ALT!
Und ich kann dann nicht mal Auto fahren. Trinken tu ich auch nicht als das es sich lohnen würde und rauchen auch nicht und meine Mutter wird mich trotzdem nicht machen lassen was ich will. Wozu also 18 werden? 17 sein ist toll. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag die Zahl. Achtzehn, wie das schon klingt...

Ein abgestürzter Himmel, der im Rasen lag. Die Luft ist stickig und verbraucht, zuviel gegrübelt und geraucht. Wenn es doch nur ein wenig kühler wär.. Ich gäbe alles und noch mehr für eine Stunde Sommerregen her!

Sommertag, Subway to Sally, irgendwo ist der Text total seltsam aber ich finde dieses Lied faszinierend.

Man läuft Gefahr, ein wenig zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.

Immer wenn ich den Wortlauf "Gefahr laufen" benutze so wie gerade eben bei Chris fällt mir dieses Zitat ein. Es spaziert in meinem Kopf herum und ich kann mich nicht recht entscheiden, ob es mich jetzt auslacht oder nicht. Mein kleiner Bruder geht ins Figurentheater in den kleinen Prinzen. Falls 'Figurentheater' und das Theaterlaboratorium dasselbe ist, hat ers gut. Würd ich auch gerne mal wieder sehen.

Bleib,
bleib stehen oder ich schieß.
Bleib...
bleib stehen oder ich schieß!
Bleib stehen, bleib stehen, ich schieß auf mich bleib stehen!
..bleib stehen..

31.8.08 23:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen