~Informatik~

Hallo...
Es ist Mittwoch und ich sitze in der Informatikstunde.
Ich habe nichts zu tun (eigentlich lernen wir auch nicht wirklich was) und die PCs sind einfach nur laaaangsam und man kann nichts vern?ftiges machen - au?er bloggen.

Dabei f?llt mir ein, das hab ich irgendwie schon l?nger nicht mehr gemacht, kann das angehen? *lol*

Irgendwo ganz hinten in meinem Gehirn ist noch die Erinnerung vorhanden, das Ferien waren oder so was in der Art *denk*

Doch, ja, die Ferien waren ziemlich cool.
Ich war auf der Frankfurter Buchmesse, war echt voll witzig! Und wirklich, es ist intressant was f?r Leute man da antreffen kann... In K?ln war ich auch und eben bei meiner Schwester die ja wie schon so oft erw?hnt, quasi neben Frankfurt wohnt.

Aber die Ferien sind schon so lange her - heute ist schon wieder der 9. November und ich hab seit mehr als 2 Wochen Schule!!!

?hm...jaa...also, bei uns in der Schule sind Toiletten.
Diese Toiletten sind leicht eklig.
In den Toiletten wird geraucht, reingekritzelt, nicht abgesp?lt und was man eben alles in Toiletten so machen kann, damit sie absolut wiederlich werden.
Und schon so oft wurde in den Klassen dar?ber gesprochen...
Und jedes Jahr wieder.
Und jedes Jahr wieder wird vorgeschlagen, da Kameras anzubringen.
Und immer wieder wurde gesagt, dass sei zu teuer und absolut unmachbar und so weiter...
Aber jetzt.
Jeeeeheeetzt... *krampfhaftversuch es spannend zu machen*
jetzt h?ngt bei der Klot?r folgender Sticker:

Diese Toilette wird aus hygieneschen Gr?nden video?berwacht.

Da hab ich erstmal ne Runde gelacht
Dann ist mir aufgefallen, das dieser olle Sticker sehr einfach abzul?sen ist...
...hatte ich schonmal erw?hnt, dass das Lehrerzimmer direkt neben meiner Klasse ist?
Flugs hab ich den Sticker abgemacht und da ordentlich an die T?r geklebt^^
Das war gestern Nachmittag und als ich heute nachgeguckt hab, war der schon wieder weg und an der Klot?r hing nen neuer Sticker, allerdings schon bis auf unkenntliche zerkratzt...
Ob da wirklich ne Kamera ist oder das ganze nur nen Fake wei? ich nicht so wirklich, das einzige was man vielleicht als Kamera identifizieren k?nnte, ist so ein komisches Ding was unten in den Klos an der selben Stelle h?ngt - und zwar ist es unten ein Gl?hbirnenhalter.
Vergessen wir die Sache mit der Kamera also...

*seufz*
Ich w?sste irgendwie ganz gerne, wieso ich eigentlich hier bin und habe die gro?e Sehnsucht, chatten zu k?nnen *snief*
Und ich hab nicht mal ne Kladde in die ich schreiben k?nnte!

Alles pl?de...
So, ich h?r jetzt mal auf und such mit ne andere Besch?ftigung f?r die restlichen 40 Minuten...

Bye
Sagi

9.11.05 15:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen