Lara muss mal einmal kurz lästern oO



Also nech, man kann ja nicht immer auf Niveau achten und so und ich bin ein Mädchen ect. - ergo hab ich voll das Recht mir die online Fotolovestorys auf bravo.de anzuschauen. Find ich. Die hier schaut beispielsweise interessant aus..

Die große Welle

Marie ist zum schwimmen verabredet..
'Ich freu mich so darauf Mirco zu sehen...'
Mirko ist ihr neuer Freund, aus irgendeinem Grunde treffen sie sich nicht vorm Schwimmbad sondern anscheinend innendrin. Vielleicht kann der Mirko ihre komische Schminke einfach nicht im Sonnenlicht ertragen und hofft auf eine rettende Dusche? Hübsches Sternentattoo by the way..

Sie merkt nicht, dass sie jemand in der Umkleide fotografiert!
'Der ist richtig nett - nicht so`n Aufreisser wie die meisten anderen..'
Hübscher Blick von oben auf Brüste. Wieder einmal frage ich mich, wieso sie in Mädchenzeitschriften eigentlich keine halbnackten Jungen, sondern immer nur halbnackte Mädchen abbilden - ist das nicht irgendwie widersinnig? oO Und wer macht sich so eine komplizierte Hochsteckfrisur, wenn er gleich SCHWIMMEN geht? Ihre Socken sind jedenfalls dreckig.

Sie trifft ihren Freund Mirco . . .
"Hey Marie - schön dich zu sehen!"
"Mirco! Da bist du ja!"
Jetzt ist die Hochsteckfrisur auch prompt verschwunden. Hm. Seltsam. Interessant auch, dass sie einen Bikini trägt, er aber Shorts und ein T-Shirt. Oh nein. Polohemd. Pardon. Ich umarm meinen Freund übrigens sobald ich ihn sehe oO

. . . und Mirco ist sehr charming!
"Ich hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut, dich zu sehen..."
Wahnsinnig charming, ja. Was ist denn bitte charming für ein Wort?! Das heisst charmant, verdammt!!! Und da fragt sich jemand wo die Verblödung der Jugend herkommt. Bild ichs mir eigentlich ein, oder sind seine Augen tatsächlich geschminkt? Ich bilds mir ein. Hoffentlich.

"Ehrlich? Das ist ja voll süß von dir!"
Also ehrlich gesagt wär ich ja beleidigt, wenn mein Freund sich nicht darauf freut, mich zu sehen XD Bisher hat er sie übrigens immer noch nicht mehr als an der Schulter berührt. Und unter dem Polohemd trägt er sogar noch was drunter. Ihren knappen Bikini erwähnte ich schon, ja?

Er: "Du, äh, ich muss noch ganz schnell was erledigen.."
Sie: "Okay, treffen wir uns in einer Viertel Stunde beim Bistro?"
Und schwupps hat sie wie durch Zauberhand ein Handtuch und ein Buch dabei! Die Unsinnigkeit dessen was er eben sagte, muss ich nicht weiter ausführen hoffe ich. Halloho?! Erst treffen die sich im Schwimmbad, sagen einmal hey, hab mich auf dich gefreut - und dann haut er schon wieder ab? Wahnsinnig romantisch, echt oO Im Hintergrund ein nackter dicker Mann.

'Mann, was für geile Titten!'
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott! *hysterisch loskreisch* Hat er sie etwa..oh nein..er wird sie doch nicht fotografiert haben?? Aber dieser Junge ist dämlich. Er ist doch schon mit ihr zusammen. Er hat gerade die geniale Chance, sich quasi ganz auszuziehen, mit ihr ins Wasser zu gehen und sie zu küssen - wieso geht er weg wenn er sie doch so geil findet? oO Aber dieser Bikini provizierts auch echt. Und er ist tatsächlich geschminkt.

Marie wird etwas stutzig . . .
'Boah was war das denn eben? Wie der mir auf den Busen geglotzt hat...'
Na immerhin hat sies gemerkt.

Dass sie wieder von jemandem geknipst wird . . .
Ui! PORNORING!!!

. . . fällt Marie nicht auf!
'Ach was! Das bilde ich mir doch nur ein - für sowas ist Mirco überhaupt nicht der Typ.. Ich geh kurz ins Wasser, das lenkt ab!'
Ich versteh weder dass sie ihn weder küsst noch umarmt, noch, dass sie ihm keine knallt und erst recht nicht, dass sie nicht merkt wie sie abgelichtet wird - und so wahnsinnig toll sieht die nun auch nicht aus. Also ich hab im Schwimmbad schon größere Brüste gesehen.

Marie nimmt sich ein Bodyboard . . .
'Da ist sie, die Kleine...'
..denkt ein grinsender Typ im Hintergrund, etwa ihr Alter, grüne Badehose mit weißen und grünen Blumen drauf - Kette ist aber ganz hübsch. Wer das wohl sein mag? Ein Bodyboard ist übrigens so ein Schwimmbrett. Anscheinend jedenfalls.

Dabei ahnt Marie nicht, dass sie noch einen Verehrer hat: Alex!
"Die ist mir ja schon bei den Umkleiden aufgefallen - aber jetzt sehe ich erst, wie sportlich sie ist.."
'Wo ist die denn bitte sportlich?! Nicht dass ich sagen würde sie sie fett - ich doch nicht - aber sportlich schaut die nun echt nicht aus. Anscheinend macht so ein Bodyboard einiges aus.'

Sie stürzt sich ins Wasser . . .
'Yeah, das macht Laune!'
XD

Doch mit einem Mal verliert Marie das Gleichgewicht und geht im Becken unter!
"Aaaah!"
Boah ist die dämlich! Und wer schreit wenn er ins Wasser fällt? Das passiert beim Schwimmen doch öfter, oder nicht? Und Wasser kriegt man doch auch noch innen Mund.. Mister Badehose schaut übrigens zu. Alex hieß er?

"Shit! Sie taucht nicht mehr auf!"
Der Alex. Solch ein fürsorglicher Spanner! Selbst Schuld würd ich sagen - wer nicht schwimmen kann sollte wohl einfach nicht soviel im Schwimmbad sein XD

Alex reagiert sofort! Ohne nachzudenken springt er in die Wellen!
'Ich kann nicht mehr..'
..denkt sie. Ich weiß aber nicht genau weshalb. Sie ist doch schon längst wieder an der Oberfläche oO

Alex hilft Marie heraus! Die ist völlig verwirrt. Alles ging so schnell . . .
"Bist du okay?"
"Ja, danke. Geht schon wieder..."
Was für ein Held!

"Du hast mir einen Riesenschreck eingejagt!"
"Irgendwie bin ich nicht mehr hochgekommen!"
Jo, so schautse auch aus. Aber die Schminke ist noch nicht verwischt. Bei beiden.

'Er hat mir das Leben gerettet!'
Wo ist ihr Freund eigentlich hin? oO

"Ich bin übrigens Alex."
Rrrr..dieser Blick XD

Er: "Hast du vielleicht Lust was zu trinken?"
Sie: "Du, sorry! Aber ich muss weg!"
Na die ist ja mal dankbar.

Alex ist enttäuscht . . .
'Na, das hat sich ja gelohnt..'
Lass sie beim nächsten Mal einfach liegen! Aber sorry, du siehst echt scheiße aus..

Doch noch während er ihr nachdenklich hinterhersieht . . .
"Ich warne dich!"
"He! Was soll denn das?"
Der Mirco ist wieder da! Urplötzlich aufgetaucht und bedroht den Alex.. Wirkt allerdings in den Klamotten ein bisschen lächerlich.

. . . taucht plötzlich Mirco auf!
"Lass ja die Finger von Marie!"
Genau! Also echt! Jungs, was haben die euch gegeben, dass ihr sie habt eure Gesichter so übel schminken lassen..?

Doch Alex lässt sich von Mirco nicht einschüchtern!
"Pass mal auf du Idiot - ich hab ihr nur geholfen..."
Die Spannung kommt irgendwie nicht so ganz rüber oder? Die Bilder machens auch nicht besser. Glaubt mir.

Hat Mirco einen Grund für seine heftige Eifersucht?
"Glaubst du ich hätte nicht schon die ganze Zeit gesehen wie du sie beobachtet hast?"
"Hau einfach ab!"
Wer von den beiden is denn nu der Böse? Und wo ist Marie? Und sowieso? oO

Währenddessen wartet Marie im Bistro.
'Wo bleibt Mirco nur?'
Ah. Danke.Wenn das nur immer so schnell ginge^^

Da hält ihr jemand die Augen zu!
"Rate mal!"
"Hey! Wer ist das? Tobias? Nee warte, Michi?"
Will sie ihn verarschen oder wollen die uns verarschen? oO Es ist natürlich Mirco. Wer sonst.

Mirco findet Maries Reaktion gar nicht witzig . . .
"Tobias? Michi? Wer soll das sein?! Lover von dir..?!"
Okay, sollte ne Joke sein. Recht empfindlich der Mirco. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass er sie einfach nicht küsst, regt er sich echt nen bisschen zu viel auf. Gestörtes Kind.

"Sag mal..Das war nurn Spruch!"
Recht so! Gibs ihm!

"Ich kann es nicht haben, wenn mein Mädchen mir nicht treu ist.."
Ooooh... Er wird ja richtig zärtlich! Hält ihre Hände. Wow.

Marie ist genervt - sie will nicht als Besitz angesehen werden . ..
"Pass mal auf, ja?! Ich bin nicht DEIN Mädchen! Ich glaub, ich geh jetzt besser! Was bildest du dir eigentlich ein?"

...
*gähn*
Schöner Schlusssatz, oder? Recht kurzes Date muss ich ja sagen. Allerdings ist das erst Bild Nummer 33, erfahrungsgemäß gerade mal die Hälfte. Ich kürz mal eben nen bisschen ab..Hab ja immerhin noch besseres zu tun...

Okay, sie verzeiht ihm nochmal, weil er sonst ja immer so süß war. Plötzlich ist es seine Art ihr zu zeigen dass er sie liebt, dass er keinen Humor hat - jetzt gehts aber los! Küssen sie sich jetzt endlich??

Jetzt bedrängt er Marie und graptscht sie an!
(Steht da so--)
Jetzt knallt sie ihm Eine - mit voller Wucht versteht sich. Und das wars dann wohl auch schon wieder mit der Beziehung. Fürchte ich. Mal schauen.

Jo. Jetzt geht sie wütend duschen. Übrigens hat er jetzt plötzlich Badezeug an - wie hat er das eigentlich gemacht? oO Und er verfolgt sie!!!

Aber das Alex hat ja glücklicherweise ein schlechtes Gefühl...

Laras kurze Prognose: Der Mirco will sie vergewaltigen [natürlich unter der Dusche. Im Schwimmbad. Klar.] und Alex rettet sie.

Diese Spannung!

Marie dreht das Wasser auf...

. . . da steht plötzlich Mirco vor ihr!
So ein Zufall.
"Da bist du ja Baby! Sei lieber nett zu mir - weißt du eigentlich, dass ich Fotos von dir gemacht habe, im Bikini? Die könnten noch heute im Internet landen!"

Aber praktischerweise kommt ja der Alex vorbei und verprügelt Mirco nen bisschen und alles ist wieder gut.

Eine Umarmung. Man glaubt es kaum. Nun sind der Alex und die Marie auch noch vom Schicksal bestimmt weil sie sich unter solchen Umständen kennengelernt haben - und der Kuss!

Endlich!

Puh.

War das romantisch.

Ich geh jetzt ein Referat über die Wirtschaft der Nazis ausarbeiten.

Ist Bravo.de nicht ne klasse Sache? XD

3 Kommentare 10.12.08 18:09, kommentieren